Petershauser Orgelkultur
Aus dem "Förderkreis Orgelneubau St.Gebhard" von 2003 wurde bald der "Orgelbauverein St. Gebhard" und schließlich im Frühjahr 2015 "Petershauser Orgelkultur", Verein der Freunde und Förderer der Gebhardsorgel.
Vereinsvorstand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| 1. Vorsitzender Herbert Ruchti |
2. Vorsitzender Dr. Horst Wunsch |
Kassier Günter Mölter |
Schriftführerin Irene Walter |
![]() |
|||
| Beisitzerin Brigitte Rapp |
Beisitzerin Eva-Maria Rusche |
Leiter der Kirchengemeinde | |
![]() |
|||
|
Kirchenmusiker |





